abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect: Fehlermeldung "Herstellerdaten oder ID sind ungültig oder die Vitoconnect wurde bereits registriert"

VitoConnect

Fehlermeldung "Herstellerdaten oder ID sind ungültig oder die Vitoconnect wurde bereits registriert" (ViCare)

Herstellernummer 7571381758068101

Habe den VitoConnect neu gekauft über Internet. Könnten Sie mal nachschauen ob es von jemand anders schon registriert worden ist? Ich habe heute zum ersten mal probiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo RobertK1,

soweit ich es erkennen kann, hast du bereits einen erfolgreichen Registrierungsversuch unternommen. Es fehlt lediglich deine Bestätigung der Registrierung. Dazu wurde dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an deine "@gmail.com" E-Mailadresse gesendet.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo RobertK1,

soweit ich es erkennen kann, hast du bereits einen erfolgreichen Registrierungsversuch unternommen. Es fehlt lediglich deine Bestätigung der Registrierung. Dazu wurde dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an deine "@gmail.com" E-Mailadresse gesendet.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
Ich habe keine @gmail.com e-mail Adresse eingegebe, sondern @scarlet.be (oder ich muesste mich sehr irren).
Koennen Sie sehen wann die erste Registrierung stattgefunden hat? Wenn das VOR 28.05.2018 war, werde ich die VitoConnect zurueckschicken (oder Sie koennen es resetten).
Vielen Dank, Robert
Das würde mich schon sehr wundern, da der Name und der Rest der Registrierung komplett passen.

Gerne kann ich die Domain für Sie ändern. Bitte schicken Sie mir dazu eine E-Mail, mit der Bitte die Domain zu ändern an Social-Media@Viessmann.com und geben Sie den Link zu diesem Beitrag sowie die Herstellnummer Ihrer Vitoconnect 100 mit an.

Beste Grüße °be
Es hat sich herausgestellt, dass mein (junger) Sohn versucht hat, Vito100 zu installieren, und sich mit einer email Adresse geirrt hat. Ich werde eine email an Social-Media@Viessmann.com schicken.
Vielen Dank dass Sie das Rätsel gelöst haben !!
Robert
Habe jetzt eine Bestätigungsmail für mein Viessmann Account bekommen und bestätigt. Können Sie das Password resetten, oder welches soll ich das erste Mal verwenden?
Robert
jetzt funktioniert es, danke !!
Top-Lösungsautoren