Hallo zusammen,
mir ist es nicht gelungen die Vitoconnect 100 einzurichten.
Vorgehensweise:
Via ViCare App. Nachdem ich mich mit dem Vito* Wlan erfolgreich verbunden habe stand als nächstes
die Passworteingabe meines WLANs an. Nach der Eingabe meldete die App "Das hat nicht geklappt".
Erneutes Konfigurieren (auch über Reset der Netzwerkeinstellungen) war nicht möglich.
Rücksetzen in den Auslieferungszustand funktioniert ebenfalls nicht.
Derzeitiger Zustand nach Einschalten:
Zunächst blinkt die LED für die Heizungsanbindung, danach ist diese dauerhaft grün.
Optolink also wohl ok.
Dann sind WLAN LED und Optolink LED grün, die unterste LED blitzt grün.
Anschliessend blinken alle 3 LEDs gelb.
Das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand funktioniert nicht (30s + 5s), ebensowenig wie ein Reset der Netzwerkeinstellungen.
Was kann ich tun ?
Ok, da das ein Verkauf von Privat war werfe ich die Box einfach in den Müll.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |