Hallo, ich habe am 20.3.17 ein Vitoconnect 100 OPT01 registriert. Die Aktivierungsmail habe ich nicht erhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend.
Ich habe das Problem, dass ich heute mein Vitoconnect 100 in Betrieb nehmen wollte, was auch soweit geklappt hat. Ich bekomme aber keinen Aktivierungslink für meine Mailadresse und nun komme ich nicht ran.
Verbindung des Optokopplers zur Anlagensteuerung und WLAN-Verbindung steht soweit.
Wie komme ich nun zum Aktivierungslink? Gibt es eigentlich keine offiziellen Support-Kanäle (Tel. , Mail, Selfservice) für die Vitoconnect-Produkte?
Ich bitte um kurzfristige Unterstützung.
Vielen Dank
MfG
Markus
Hallo Benjamin,
einen Tippfehler schließe ich eigentlich aus, weil ich den QR-Code per Smartphone eingelesen und x-mal abgeglichen habe.
Die Nummern schicke ich gleich per Mail.
MfG
Markus Tenner