Hallo Community, wie wahrscheinlich schon hundertmal gefragt ...aber ich komme zu keinem Ergebnis! Seit gestern bin ich Besitzer eines Vitoconnect 100 und scheitere kläglich an der Einrichtung, muss dazu sagen ....eigentlich bin ich im Bereich Computer ein Ass ....aber das bringt mich zur Verzweiflung , ich habe auch schon alles probiert und alle Tips hier im Forum von Benjamin berücksichtigt....Herstellernummer ist die 7637415008021198, habe mich über http://vitoconnect.gateway eingeloggt und das Wlan manuell hinzugefügt, jedoch will er mich in der App nicht weiterlassen obwohl das WLAN bereits aktiv ist....was mach ich falsch?
App hat schon von Anfang an die Berechtigungen verlangt das WLAN aus und ein zuschalten, das habe ich genervterweise deaktiviert da dann gar nichts mehr funktionierte, ich bekomme die App nicht zum Laufen!
HILLLFFEEEEE
Mit welchem Handy und mit welcher App versuchst du, die Verbindung herzustellen ?
Hab ich alles schon probiert, geht leider nicht.....fraglich ist warum leuchtet am gerät alles grün, app will mich jedoch erneut verbinden? ich probier es heute mal mit einem alten samsung handy....ebenso suspekt ist...dass die app immer wieder die berechtigung verlangt das WLAN automatisch an/aus zuschalten, da funktioniert dann gar nichts mehr!