abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 verbindet sich nicht mit Smartphone

An der Vitoconnect leuchten alle LEDś grün. Der Status in der ViCare App ist auf ständiger Verbindungssuche.

Wlan Konfiguration nach Anleitung (die Abfrage zur Eingabe des WPA2-Passwortes erfolgt nicht, ich denke das wird automatisch gesetzt) sowie Neustart bringen das gleiche Ergebnis.

Router ist Fritzbox 7590. Die Übertragung zum Heizungsbauer funktioniert.

das Problem besteht seit Monaten, die Vitoconnect wurde schon getauscht, ohne Erfolg .

was kann ich noch tun?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Thomas20,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect.

Gruß °be

Hallo Benjamin,

danke schon mal für die Antwort. Hier die Herstellernummer: 7571381625508204

Gruß Thomas20

Vielen Dank. Du hast geschrieben, dass die Vitoconnect schon getauscht wurde. Handelt es sich bei der neuen Vitoconnect um die jetzt angegebene Nummer oder welche?

Trenn die Vitoconnect bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz, damit diese sich neu initialisieren kann.

Gruß °be

Ja das ist die aktuell getauschte mit dieser Nummer.
Habe die Vitoconnect jetzt > 10 Minuten vom Netz getrennt. Sie sucht immer noch die Verbindung zum Smartphone