abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 opto1 hat sich im Netzwerk registriert, die API bekommt das aber nicht mit

in der Fritzbox sehe ich, dass sich Vitoconnect 100 opto1 am Netzwerk registriert hat (hat eine IP bekommen). Die Handy App verucht aber immer noch die Verbindung aufzubauen! Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo moelle,


bitte stell uns zunächst noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect zur Verfügung und teil uns mit, welchen Status die LEDs deiner Vitoconnect haben.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo moelle,


bitte stell uns zunächst noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect zur Verfügung und teil uns mit, welchen Status die LEDs deiner Vitoconnect haben.


Gruß °be
Hallo Herr Reuter,
die HerstellerNummer:7571381742409200. Die LED' zeigen alle 3 ein grünes Licht. Ich weiß nicht, ob das weiterhilft: Als ich versucht habe, Vitoconnect zu verbinden, habe ich eine IP gesehen: 192.168.1.65. Allerdings in der FritzBox hat Vitoconnect eine andere IP über DHCP bekommen. Mein Heimnetz ist auch das 1er-Netz. 192.168.1.0/24
Freundliche Grüße
moelle
Aktuell ist die Anlage leider weder online, noch registriert.

Bitte drücken Sie mal die Taste an der linken Seite der Vitoconnect für ca. 5s, bis alle LEDs einmal hell aufleuchten und trennen Sie anschließend die Vitoconnect für ca. 5 Minuten vom Stromnetz.

Danach beginnen Sie bitte erneut mit der Einrichtung.

Gruß °be
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wird die App aktuell immer noch initial geladen?

Gruß °be
Top-Lösungsautoren