Moin zusammen,
mein Vitoconnect baut sein wlan nicht auf die obere LED blinkt ständig rot.
Habe auch schon mehrmals auf Werkszustand zurückgesetzt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß
G-K
Hallo G-K,
war der Vitoconnect schonmal online oder handelt es sich um ein neues Gerät?
Setze das Modul bitte auf Werkseinstellungen zurück:
Starte im Anschluss die WLAN Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App.
Wenn es auf Anhieb nicht über das Heim WLAN funktioniert, probiere es bitte auch über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin Chris,
baut der Vitoconnect erst ein eigenes wlan auf? Weil ich bekomme das Netzwerk nicht angezeigt.
Das Gerät ist neu.
Gruß
Gerhard
Hallo G-K,
ja, das sollte nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen automatisch geschehen, wenn nicht, aktiviere den AccessPoint Modus bitte manuell.
Besten Gruß
Moin,
und wie geht es dann weiter?
Gruß
Gerhard
Hallo G-K,
starte bitte die ViCare App, hier solltest du direkt aufgefordert werden, eine Anlage hinzuzufügen.
Folge bitte den Anweisungen in der App.
Besten Gruß