Lässt sich nach dutzenden Versuche leider nicht mit Wlan Netzwerk Verbinden: mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt ( Seitenknopf 10 Sek. auch 30 Sekunden + 5 Sek. usw... alles ausprobiert.... ) und wieder und wieder probiert. Leider keine Verbindung möglich: Lämpchen blinken Gelb, springen aber auf Rot.
Unsere Anlage ist Vitodens 200, Serien-Nr: 7570783004510128
Vitoconnect 100, opto 1,
- Herstell-Daten: 7571381704180109
- ID: 55F79CE8827369AD
- Mac Adr: B8:74:24:07:28:05
- WPA2: 04180109
Ich hoffe auf praktische Hilfe.
Würde ich mich sehr frohen.
Vielen Dank
Hallo, ich habe (nun schon das zweite mal in 3 Jahren) das gleiche Problem. Habe heute daraufhin die Vitoconnect Opto 2 gekauft, lässt sich aber nicht verbinden (versucht immer ein 10 Minütiges Firmware-Update undicht dann ab).
MFG
Cascernia
Hallo Zusammen, auch ich warte seit Wochen auf eine Lösung dieses Problems. Es gibt ein Ticket dazu: TVC-1325,
aber alle halten einen nur hin:“Beim nächsten Update wird das gelöst sein!“
Aber es passiert leider nichts. Aus Verzweiflung habe ich vorletzte Woche sogar die Geschäftsleitung von Viessmann angeschrieben: keine Antwort…Ich glaube da Hilft nur noch ein Gang zur Presse. Es wäre super, wenn sich alle bei mir melden würden, die dieses Problem betrifft, damit ich abschätzen kann wieviele betroffen sind. Meine Emailadresse: stg@computas.de
Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruß,
Steffi
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |