abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 neu verbinden ohne QR Code und WPA-Schlüsseldaten

Ich habe das Problem das an dem Gerät kein Aufkleber ist und ich keine Daten mehr zu dem Gerät finde. Wir müssen das Gerät aber auf anderes WLAN ummelden. 

Wie komme ich an den WPA-Schlüssel für das Gerät?

Die Seriennummer hätte ich!

4 ANTWORTEN 4

Eine erneute Registrierung ist gar nicht möglich. Um deine Netzwerkdaten zu ändern:

1. Aktualisieren  der Netzwerkkonfiguration, indem du  in der ViCare App im Bereich „Einstellungen“ zu „Kommunikationsmodul“ navigierst.
  2. Dort  unter „Netzwerkkonfiguration” die neuen Netzwerkdaten eingeben.

Dort soll ich den QRCode scannen und diesen habe ich leider nicht. Auch die Daten die dort verlangt werden habe ich nicht!

Wie, die Daten hättest nicht ? Du musst doch wissen, welche SSID und welche Schlüssel aktuell sind ?

Alternativ könntest im Router auch die alten Daten eingeben.

Hallo UliK,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Vitoconnects benötigen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren