Guten Tag zusammen,
ich habe eine neue Viesmann Heizung und wollte diese mit dem Vitoconnect verbinden. Anfangs konnte ich das Gerät mit dem Wlan verbinden, sodass er direkt das erste Update installiert hat. Das ganze hat gefühlt 3 Stunden gedauert. In der App hieß es auch dauerhaft das er gerade am Firmeware update dran ist und es 5-10 minuten dauert. Iwann kann ich das Gerät dann mal vom Strom genommen und wieder angesteckt. Seitdem blinkt die Wlan Lampe rot. Ich habe bereits ein Reset gemacht + mehrfach versucht über die Reset taste ein neues netzwerk zu nutzen (Hotspot etc.) leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann ?
Hallo KennyM,
während des Updates sollte die Vitoconnect auf gar keinen Fall vom Stromnetz getrennt werden.
Gib zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjmain, 7571381617158202
Vielen Dank.
Hier scheint es Backendseitig ein Problem zu geben, an welchem unsere Entwickler bereits arbeiten.
ich werde deine Vitoconnect in die Liste der betroffenen Geräte mit aufnehmen.
Hallo Benjamin, was genau bedeutet das nun? Wann kann ich das Vitoconnect denn nutzen?
Gruß Kenny
Sobald Backendseitig das Problem durch unsere Entwickler gefixt wurde.
Hallo Benjamin, wann weiß ich,wann das Problem gelöst ist?
Das "Problem" ist bereits seit zwei Tagen behoben.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |