Ich schließe mich den vielen Meldungen zu Server Störungen an. Wann ist der Fehler behoben? Bin gewohnt über die Viessmann App die Anlage zu bedienen.
Sneibe
Hallo sneibe,
wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich deine Anlage nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Wann die Störung beseitig ist, kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Hallo Chris_Hentschel,
mein Problem - auch nach Wiederherstellung Eurer Serverfunktionalität - "keine Verbindung mit dem Internet" hat sich gelöst. Während über die FritzBox die Internet Verbindung ständig in Funktion war, war jedoch die Software des Access Point nicht einwandfrei. Die Access Point Schnittstelle beantwortete den Pink Aufruf zwar einwandfrei, jedoch das Signal passte nicht zum Modul Vitoconnect-6206. Neue Software auf Access Point aufgespielt. Das wars.
Danke für die Bemühungen
Ein gutes Weihnachtsfest
sneibe
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