Hallo,
mein vitoconnect will sich nicht mit mein netzwerk verbinden. Ich bin IT‘er in der Telco business und hab wirklich alles versucht.
Gerne prüfen ob mein gerät irgendwo schon „angemeldet“ ist, oder muss ich vll ein port auf mein router öffnen?
Eigentlich kann ich mir dass nicht vorstellen, weil es sowieso nicht mit mein router verbinden will.
brauchst du bestimmte info von dad gerät?
mfg
Johan Nieuwenhuizen
Hallo Johan_Nieuwenhuizen,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das ist 7571381813294100
VG
Johan
Hallo Johan_Nieuwenhuizen,
registriert ist der Vitoconnect nicht, aber das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei Ihrem Vitoconnect OPTO1 gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1325)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Hallo,
ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.
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Besten Gruß