abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 keine Verbindung zu Server

Habe das Gerät heute endlich mal eingerichtet und erfolgreich ins Netzwerk über Wlan eingebunden. Ports wurden alle freigeschaltet.
Nach Routerneustart hat sich das Gerät wieder über Wlan verbunden.
Die Vitocare App hat EINMAL die Daten der Heizung angezeigt.
Seither steht immer nur dran,dass die Vitoconnect nicht gefunden wurde.

Erneute Wlaneinrichtung brachte keine Besserung.
Gerätenummer:7571381685959107
Bitte um Hilfe

Vielen Dank schonmal
4 ANTWORTEN 4

Die ersten beiden LEDs sind übrigens dauerhaft grün, die 3.LED ist aus.

Vitoconnect 10Min vom Strom nehmen brachte auch keine Verbesserung.

ViCareapp auch abgemeldet,geschlossen und wieder angemeldet.

Selbes Problem-keine Verbindung zu Server

Hallo apfelbaum1,

vermutlich ist das W-LAN-Signal nicht stark genug.
Positioniere die Vitoconnect bitte mal etwas näher zum Router , setze diese zurück und binde sie dann erneut in das Netzwerk ein.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Das Wlan-Signal ist Top. 100% Signalstärke. Vitoconnect liegt direkt neben dem Accesspoint.

Gestern Abend kam ein Update, jetzt funktioniert die Vitoconnect.

Dankeschön!!!!