abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

am 25.11.17 wollte ich eine Vitoconnect aktivieren und habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.

Da es im Forum zu diesem Thema bereits mehrere Einträge gibt:  Besteht zur Zeit ein grundsätzliches Problem beim aktivieren der Vitoconnect ?

meine SNR: 7571381699673105

 

Gruß Frank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo rrcf,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Da hänge ich mich mal dran, auch keine Bestätigungsmail erhalten....
Kümmert man sich da jmd drum oder wie geht das weiter?
Grüße und vielen Dank!
Versucht es noch mal, bei mir funktioniert es jetzt! 🙂
Hallo rrcf,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren