Hallo,
ich nutze seit 2,5 Jahren vitoconnect. Alles hat prima geklappt. Seit einigen Tagen klappt es nicht mehr.
Alles probiert, neu verbinden versucht, Repeater ist auch vorhanden. Vitoconnect leichtet grün, aber keine Verbindung möglich!
mehrere Versuche gescheitert bei neuer Verbindung ans WLan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ok- werde die App neu installieren und HY neu starten
IOS 15.6.1 installiert
Hallo Sarkis,
deine Vitoconnect ist online und erreichbar.
Welche Version der ViCare verwendest du denn?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
es ist die Version 3.13.1.
Ich schlage vor, dass du dich mal ausloggst, die App vollständig schließt und dich anschließend wieder einloggst.
Hallo,
habe ich auch gemacht, leider kein Erfolg! Hängt das mit der IOS Software zusammen?
version 15.6.1
Nein, das hat damit nichts zu tun.
Ich selbst nutze ebenfalls die 15.6.1 und es funktioniert einwandfrei.
Ggf. solltest du die App dann mal löschen und aus dem App-Store neu laden und installieren.
Ein Neustart des Smartphones könnte ebenfalls hilfreich sein.
Ok- werde die App neu installieren und HY neu starten
Ok
Hallo,
App neu installiert und Handy neu gestartet! Es funktioniert wieder! Vielen Dank für die Unterstützung:)
Sehr gut! 🙂
Hallo,
habe erneut keine Verbindung. Vitoconnect ist grün- app geht wieder nicht
Deine Vitoconnect ist online und erreichbar.
Kann es ggf. sein, dass dein Smartphone hier die Ursache ist.
Zuletzt ging es schließlich auch nach einem Neustart des Smartphones wieder.
Hallo,
ich musste erneut eine Deinstallation vornehmen und neu installieren. Nun geht es wieder.
Danke für die Rückmeldung!
Alles klar.
Hallo,
gibt es ein Hygieneprogramm das automatisch gegen Legionellen aktiv ist?
Die Zusatzfunktion für die Trinkwasserbereitung gibt es über die ViCare nicht, sondern nur an der Regelung der Heizungsanlage. Dazu solltest du einen Beitrag in der entsprechenden Kategorie hier in der Community einstellen.