Ich möchte gerne die Registrierung des Vitoconnect 100, die bereits vom Vorbesitzer gemacht wurde aufheben lassen.
Ich möchte hier jedoch nicht den Sticker mit allen Daten öffentlich posten, da das meiner Meinung nach sicherheitsmäßig nicht so toll ist. Ich kann zur Verifikation gerne ein Foto davon an jemanden des Customer Service Teams senden. Ich bräuchte dafür jedoch bitte eine Kontaktmöglichkeit.
Hallo, da gäbe es eine alternative Möglichkeit, die Admins der Community per Mail anzuschreiben, siehe Foto.
Gruß
Andreas
Viessmann Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Im Übrigen kann mit der Nummer des Kommunikationsmoduls keiner etwas anfangen.
Und die Zugangsdaten werden dir eh per Mail mitgeteilt.
Hallo T-B,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Das Foto kannst du bedenkenlos posten, mit den Daten kann außer dir und Viessmann niemand etwas anfangen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team