abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 bereits registriert?

Hallo,

ich habe ein problem meine Vitoconnect 100 zu registrieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Registrierung: "Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben, Passwortfeld leer oder zu kurz. Seriennummer ungültig oder bereits vergeben. Überprüfen Sie Ihre Eingaben"

Wie kann ich denn die Registrierung abschließen?

Vielen Dank.

5 ANTWORTEN 5

Hallo alex1670,

verwendest du für die Registrierung deiner Vitoconnect 100 auch die ViCare-App? Welchen Status haben aktuell die LEDs deiner Vitoconnect 100?

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich verwende die 'Vitotrol Plus' App. Der Status der ersten beiden LEDs war grün (ist im Moment ausgeschaltet).

Meine Herstellernummer ist: 7571381721315102

Danke und viele Grüße,
Alex

Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Vitoconnect 100 ist bereits registriert. Um sie wieder freischalten zu lassen, solltest du dich an den Vorbesitzer wenden. Dieser muss uns eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und um die Löschung seiner Registrierung bitten.

Beste Grüße °be

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe mit dem Vorbesitzer geredet und er sagt er hat die Registrierung löschen lassen.
Stimmt das?

Leider klappt es immer noch nicht. Jetzt Bekomme ich den Fehler "Geben Sie eine valide Seriennummer ein".

Ja, die alte Registrierung ist gelöscht. Drück bitte mal die Taste an der linken Seite der Box für 30s und trenn die Vitoconnect 100 danach für ca. 15s vom Stromnetz.

Danach versuch nochmal die Registrierung und Einrichtung über die ViCare.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren