Hallo, habe gestern mit der aktuell verfügbaren Verison 2.01 von ViCare auf IOS versucht die Vitoconnect anzulernen. Konto wurde angelegt, Eamil Bestätigung gesendet und ausgeführt. Der Fortschritt geht bis Schritt 3 der WLan Einrichtung. Vitoconnect zeigt nach Eingabe des WLAN WPA2 Schlüssels 2 grüne LEDS (oben und Mitte). Auf dem Mobiltelefon kann man nun "Led leuchtet grün" bestätigen. Dann sieht man einen Fortschrittsymbol (Kreis) und nach einiger Zeit kommt eine Meldung "Entschuldigung! Es ist ein Problem aufgetreten...." und ein Schalter für "Abändern??!?" oder Ähnlichem erscheint. Drückt man den, fängt die WLAN-Einrichtung von vorne an. Nachdem ich nun Stunden mit dieser Einrichtung verbracht habe, vergeht mir so langsam der Spass an der Sache bzw. am Produkt. Gibt es hierzu vielleicht mal eine Anleitung, die keinen aufwendigen und kostspielingen IT-Support benötigt?
Danke
Komponenten: IPhone 7, IOS 11.4, ViCare 2.01
Herstelldaten 7571381740173202
Am WLan Router für eine IP 197.... mit der MAC Adr. der Vitoconnect Port 80,443 &123 für TCP weitergeleitet (soweit das funktionert)
Gelöst! Gehe zu Lösung.