Hallo,
seid dem heutigen Update der ViCare App auf Version 3.10.0 bekomme ich einen Verbindungsfehler mit dem Kommunikationsmodul VitoConnect 100.
- WiFi LED blinkt rot
- Heizung LED grün
- Alarm LED aus
- WIFI Verbindung zum Router vorhanden bei 100 % Pegel
- Internetverbindung 100 % vorhanden
Ich habe Vitoconnect mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Gestern in der Vorgängerversion von ViCare lief alles noch.
Was kann ich noch machen ?
Grüße
bom
Hallo bom,
wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich deine Anlage nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das Problem besteht immer nach nach nun schon 2 Tagen - was ist da los?
Wann komme ich wieder an meine Heizung?
danke
M. Neubert
Hallo,
hier eine kurze Zwischenmeldung:
Die Störung konnte mittlerweile zu einem Großteil behoben werden, die meisten der Kommunikationsmodule sind wieder mit unseren Servern verbunden.
Vereinzelt sind noch Anlage betroffen, hier wird weiter nach der Ursache geforscht.
Besten Gruß
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß