Hallo liebes Viessmann Team,
ich habe mir vor kurzem eine VitoConnect 100 - Opto 1 gekauft.
Anschließend an meine Heizung angeschlossen und die ViCare App installiert.
Dann einen Account angelegt und bei der Inbetriebnahme den QR-Code genommen, welcher dem Vitoconnect 100 Opto 1 beilag.
Soweit alles OK, aber leider wird bei mir in der App die falsche Heizungsanlage angezeigt:
Ist: Grundg. Vitodens 200-W B2KA 26kW
Soll: Vitodens 200-W B2HA 19kW
(Seriennummer ist in meinem Account angegben)
Ich vermute mal dadurch kommt es auch zu komischen Anzeigen...
Ich war mir nicht mehr sicher, an welcher Stelle ich die Heizungsanlagen-Seriennummer in der ViCare App Inbetriebnahme angeben musste...also:
Ich habe die VitoConnect 100 Opto 1 zurückgesetzt (Werkseinstellung) und anschließend einen neuen (zweiten Account mit anderer E-Mail Adresse) angelegt. Jetzt scheitert es aber an der sTelle mit dem QR-Code.Die VitoConnect 100 Opto 1 ist ja bereits schon registriert ist.
Könnten Sie mir bitte helfen das Problem zu lösen ?
- Wie bekomme ich meine Heizung mit der VitoConnect 100 Opto 1 in die ViCare App ?
(Wie kann ich die Inbetriebnahme neu starten) ?
- Wie kann ich den zweiten Account wieder löschen ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Gruß
Manuel