Hallo Team,
Ich versuche seit einigen Tagen mein Vitoconnect erstmalig mit dem Viessmann Server zu verbinden. Die Anlage ist schon einige Jahre alt, und ich habe das Vitoconnect bis jetzt nicht genutzt.
- Die Anlage ist registriert
- Im Router sehe ich das Vitoconnect mit meinem Heimnetzwerk verbunden
- Die Ports 80 und 443 sind freigeschaltet
- Bei der Anbindung über ViCare leuchtet das LED für den Verbindungsaufbau zunächst grün, und wechelt nach ca. 10 Sekunden zu rot/blinkend.
Hier die Daten zu meinem Vitoconnect:
Haben Sie eine Idee, was ich noch machen kann?
Vorab schon mal Danke für die Unterstützung.
Grüsse, Klaus
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem.
Anlage ist auch schon älter (2017).
Wollte jetzt auch das vitoconnect nutzen, leider keine Verbindung zum WLAN.
Danke
Mfg Eugen
Ich schließe mich an, versuche seit 2 Tagen die vitoconnect zum Laufen zu bringen. Bekomme keine Verbindung zum Server.
Im Router finde ich alles...
Bei mir ist es genau so, die Vitoconnect 100 ist an einem getesteten Access Point angemeldet, kann per ping erreicht werden, die WLAN LED blinkt zunächst grün und nach ca. 10 Sekunden wechselt die LED auf rot blinkend.
Grüsse JohannesS
Hallo Zusammen,
Schaut mal unter dem Beitrag Re: Betreff: Vitoconnect 100 Opto 1 - Keine Verbindung zum Server
Hier könnt ihr euch noch mit einklinken.
Grüsse
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |