Hi,
Ich habe mir ein Vitoconnect 100 Opto 1 gekauft was nie verwendet wurde.
Die Registrierung in Wlan geht ohne weiteres aber nach ein paar Sekunden blinkt er Rot.
Es scheint keinen Conenct zum Server zu bekommen.
Ich habe es schon mehrfach resetet(30 sec) aber ohne Erfolg.
Im Netzwerk ist das Vitoconnect sichtbar und auch pingbar.
Ich habe auch viele neue Einträge in den letzten Tagen dazu hier im Forum gesehen.
Gibt es vielleicht eine Störung?
Anbei noch ein Bild der Daten
.
Hallo Nordlicht1,
der angegebene Vitoconnect ist online und daher nicht von dem hier geschilderten Problem betroffen.
Wenn du Fragen dazu hast oder es Probleme gibt, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Besten Gruß
Hallo helge42,
ich habe deinen Vitoconnect mit aufgenommen.
Besten Gruß
Okay, danke. Aber die Verbindung reißt permanent mehrmals täglich ab. Soll ich hierzu dann auch einen neuen Eintrag aufmachen?
meinst Du nicht es ist mal an der Zeit auf das Problem einzugehen und uns, Eure Kunden, mal über die Sachlage zu informieren!?
Was genau ist das Problem? Wie geht man derzeit damit um? Und vor allem wie und wann wird es eine Lösung geben?
Ich wiederhole mich, wie einige andere hier auch…aber das wie vielte Update der ViCare APP gab es seit dem hier geschilderten Problem zwischenzeitlich? Wollt ihr nicht mal das Problem aus der Welt schaffen?!?!
Und wie oft hat ma. Das hier schon gelesen:
„ich habe deinen Vitoconnect mit aufgenommen. Besten Gruß“
Habe ihn schon mehrfach getaggt und explizit gefragt. er hat es konsequent ignoriert und es kommen, wie du schon sagst, „ich hab aufgenommen und tschüss“ den rest will ich nicht sehen
Hallo,
ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.
Hier geht es zum Beitrag
Besten Gruß
Hallo, habe das gleiche Problem. Bitte nehmt mich mit ins Ticket auf. Danke
Hallo Hofi_HH,
der Vitoconnect ist aufgenommen.
Besten Gruß
Hallo Chris, erstmal danke für die Rückmeldung in die Gruppe und auch für eine Lösung. Super Sache.
Also wir alle hier müssen nichts weiteres unternehmen, oder irgendwo melden usw. Läuft dann alles automatisch, das wir diesen Opto2 ersetzt bekommen?
Vielen Dank
Gruß Eugen
Vielen Dank für die Info. Dann hier auch meine Nummer