Hi,
Ich habe mir ein Vitoconnect 100 Opto 1 gekauft was nie verwendet wurde.
Die Registrierung in Wlan geht ohne weiteres aber nach ein paar Sekunden blinkt er Rot.
Es scheint keinen Conenct zum Server zu bekommen.
Ich habe es schon mehrfach resetet(30 sec) aber ohne Erfolg.
Im Netzwerk ist das Vitoconnect sichtbar und auch pingbar.
Ich habe auch viele neue Einträge in den letzten Tagen dazu hier im Forum gesehen.
Gibt es vielleicht eine Störung?
Anbei noch ein Bild der Daten
.
Hallo Nordlicht1,
der angegebene Vitoconnect ist online und daher nicht von dem hier geschilderten Problem betroffen.
Wenn du Fragen dazu hast oder es Probleme gibt, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Besten Gruß
Hallo helge42,
ich habe deinen Vitoconnect mit aufgenommen.
Besten Gruß
Okay, danke. Aber die Verbindung reißt permanent mehrmals täglich ab. Soll ich hierzu dann auch einen neuen Eintrag aufmachen?
meinst Du nicht es ist mal an der Zeit auf das Problem einzugehen und uns, Eure Kunden, mal über die Sachlage zu informieren!?
Was genau ist das Problem? Wie geht man derzeit damit um? Und vor allem wie und wann wird es eine Lösung geben?
Ich wiederhole mich, wie einige andere hier auch…aber das wie vielte Update der ViCare APP gab es seit dem hier geschilderten Problem zwischenzeitlich? Wollt ihr nicht mal das Problem aus der Welt schaffen?!?!
Und wie oft hat ma. Das hier schon gelesen:
„ich habe deinen Vitoconnect mit aufgenommen. Besten Gruß“
Habe ihn schon mehrfach getaggt und explizit gefragt. er hat es konsequent ignoriert und es kommen, wie du schon sagst, „ich hab aufgenommen und tschüss“ den rest will ich nicht sehen