Hallo,
wir haben ein Haus gekauft und können uns nicht mit der Heizung verbinden, weil das Gerät durch den Vorbesitzer bereits registriert ist. Könnt ihr das Gerät zum Verbinden wieder freischalten (siehe Bild unten)?
Ist es möglich, die Daten aus der Vergangenheit nach einer erneuten Registrierung einzusehen?
Danke vorab und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Tag,
Ich habe ebenso das Problem, dass ich nach unserem Hauskauf das Gerät nicht registrieren kann, da es vom Vorbesitzer noch auf ihn regenstriert ist. Ich bitte um Freischaltung!
Vielen Dank
Hallo 0231Dan,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Viessmann CustomerCare Team,
auch meine Vitoconnect ist bereits durch den Vorbesitzer registriert. Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Vielen Dank im Voraus!
Hallo Ingo23,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Probelm. Ich bitte um Aufhebung der alten Registrierung:
Hallo Gabor1117,
der Vitoconnect ist bereits auf deinen Account to***********17@gmail.com registriert.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß
Guten Tag, Auch ich kann die App nach dem Kauf unseres Hauses nicht nutzen, da das Gerät auf den Namen des Vorbesitzers registriert ist. Können Sie mir auch helfen bitte?
Hallo Mirjam,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381755468102) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Mirjam,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank
Guten Tag, ich kann das Gerät nicht mit dem WLAN verbinden, leuchtet ganz kurz grün und dann blinkt direkt Rot.
Was soll ich jetzt machen?
Hallo Gabor1117,
sollte dein Vitoconnect auch seit 2019 nicht mehr verbunden gewesen sein und somit ebenfalls von dem unter TVC-1325 thematisierten Konnektivitätsproblem leiden, werden wir bald einen Prozess kommunizieren, um den Vitoconnect OPTO2 zu einem vergünstigten Preis erwerben zu können.
Alle Informationen und Updates zu diesem Thema findet ihr hier.
Besten Gruß