abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 OPTO1 nach Eigentümerwechsel freischalten

 Hallo @CustomerCareChris,

 

ich habe selbiges Problem wie bereits auch schon einige andere hier.

Durch Eigentümerwechsel ist eine neue Registrierung des Geräts erforderlich.

 

Bitte zurücksetzen, so dass ich mich registrieren kann.

Besten Dank Dank für deine Hilfe! 

 

Viele Grüße 

 
 
2.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Burton77,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381712455206) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hi Chris, hier ein Bild von der Rückseite, herzlichen Dank für deine Hilfe!Rückseite.jpg

Hallo Burton77,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren