Hallo,
wir haben ein Haus gekauft und können uns nicht mit der Heizung verbinden, weil das Gerät durch den Vorbesitzer bereits registriert ist. Könnt ihr das Gerät zum Verbinden wieder freischalten (siehe Bild unten)?
Ist es möglich, die Daten aus der Vergangenheit nach einer erneuten Registrierung einzusehen?
Danke vorab und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Ich habe ein Haus gekauft und kann nicht mit der Heizung verbinden.
weil das Gerät durch den Vorbesitzer bereits registriert ist. Könnt ihr das Gerät zum Verbinden wieder freischalten (siehe Bild unten)?
Ist es möglich, die Daten aus der Vergangenheit nach einer erneuten Registrierung einzusehen?
Danke vorab und viele Grüße!
Hallo Andreas201280,
laut unserem System ist der Vitoconnect aktuell nicht registriert, versuche bitte erneut, ihn in der ViCare App hinzuzufügen.
Daten werden in der ViCare App immer erst ab einer Registrierung angezeigt, Daten von vor der Registrierung (oder der alten Registrierung) sind nicht mehr verfügbar.
Besten Gruß
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Leider kann ich mein Gerät nicht mit WLAN verbinden,können Sie mir bitte weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Andreas201280,
in welchem Schritt bricht die Inbetriebnahme denn ab?
Wird ein Fehler angezeigt?
Besten Gruß
Hallo,
Nachdem ich mehrmals versucht Vitoconnect zu verbinden leider ohne Erfolg.
Ca. Für 10 Sekunden wird seitliche Knopf betätigt, nachdem password eingabe versucht sich das Teil zu verbinden,blinkt für paar Sekunden WiFi Lämpchen grün und dann wieder Rot.
Hallo Andreas201280,
wie es scheint, ist dein Vitoconnect auch seit langer Zeit nicht mit unseren Servern verbunden gewesen und kann aufgrund einer zu alten Firmware nicht mehr in Betrieb genommen werden.
Alle Informationen und Updates zu diesem Thema findet ihr hier.
Besten Gruß
Guten Abend,
Wir haben auch das Problem mit der Registrierung, bitte um Freischaltung des Geräts.
Beste Grüße
Hallo froese,
laut unserem System ist die Anlage bereits auf deinen Namen registriert, allerdings auf eine andere Mail-Adresse als die, die du hier in der Community nutzt.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse f******p@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Ich habe leider die falsche Email Adresse registriert. Ich hab da ein tipp Fehler gehabt und komme deswegen nicht rein.
Mfg froese
Hallo froese,
in dem Fall habe ich die Registrierung nochmal aufgehoben, du kannst den Vitoconnect jetzt auf deinen korrekten Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank dafür,
ich hab jetzt ein anderes Problem das ich nach dem verbinden der Vitoconnect und nach der Router Verbindung nicht die grüne led leuchtet sondern die rote anfängt zu blinken. Ich bekomme keine Verbindung hin.
Mit freundlichen Grüßen froese