Hallo,
ich habe gestern morgen das Vitoconnect in Betrieb genommen.
Die W-Lan Verbindung geht, das Gerät kann angepingt werden, auf der Firewall sehe ich Verbindungen über TCP/443 und UDP/123.
Zuerst leuchteten die Lampen grün, mittlerweile blinkt die mittlere Lampe jedoc rot.
Meine iPhone App sagt: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.
Die Checkliste sagt: prüfe, ob der Server gearde in Wartung ist.
Das geht jetzt seit gestern morgen so.
Habe Gerät resettet und neu eingerichtet, vom Strom genommen und neu eingerichtet -> Situation unverändert.
Was kann/muss ich tun?
Danke für Ihr Feedback!
Moin,
bei mir - habe die Anlage seit Freitag - genau das gleiche Verhalten.
Bei mir sind die Ports auch freigegeben.
Verhalten der LEDs bei mir genauso. Daddel da nun schon seit Stunden rum...
Nicht wirklich kundenfreundliche Inbetriebnahme... Man weiss nicht, ob der Fehler bei einem selber liegt, oder ob es am Server bei Viesmann liegt...
Keine Ahnung, was nun sinnvollerweise zu tun ist.