Die Vitoconnect liefert ab und zu korrekte Daten in die Smartphone-App, aber sehr häufig auch nicht. Woran liegt es?
Der WLAN-Router steht direkt daneben (0,5 m Luft dazwischen). Wenn ich die LEDs angucke, so tut sich da permanent etwas. Der Regelzustand (zwei grüne Lämpchen) hält 20 Sekunden stabil, dann scheint das Gerät neu zu starten (ich berühre nichts), alles leuchtet mal in allen Farben und Kombinationen hübsch auf, eine Boot-Sequenz eben.
Soeben Kabel und Netzstecker ausgetauscht, gleiches Resultat. Ich vermute einen Hardware-Defekt. Den Komplett-Reset habe ich eben versucht, aber die drei gelben Lichter kommen nicht nach 30s Tastendruck. Warum nicht? Tja, vorher bootet das Gerät schon wieder neu!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Okay, hab es lösen können: Kommunikationsmodul abmelden, Anlage neu anlegen hat geholfen. Da muss man auch erstmal drauf kommen.
Okay, hab es lösen können: Kommunikationsmodul abmelden, Anlage neu anlegen hat geholfen. Da muss man auch erstmal drauf kommen.