abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 OPTO1 - Keine Verbindung

Hi.
Der Kundenservice bat mich, hier eine Nachricht einzustellen.

Fehlerbild: Opto1 ist verbunden mit meiner Fritzbox 7490. Im Netzwerk taucht das Gerät auch auf. Ports 80 und 443 sind auf. Zusätzlich "Eigenständige Portfreigabe" aktiviert und für ipv4 und ipv6 "exposed host". Mehr geht nicht. Das Gerät ist nach wie vor mit dem Netzwerk verbunden, aber die LED WLAN blinkt kontinuierlich rot. Mehrfach zurückgesetzt und versucht mit der App neu einzurichten. Erfolglos. In einem anderen Beitrag wurde bei identischem Fehlerbild die Registrierung neu angestoßen über den Viessmann Server. Ich bitte um Hilfe. (Router befindet sich im gleichen Raum!)

 

HerstlDaten: 

7571381813351100

Id: 

88450B4B4338513B

 

Herzlichen Dank!

IMG_2579.jpeg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren