Hallo zusammen,
Ich bitte um darum, das auf den Bildern zusehende Gerät zurückzusetzen.
Leider wird mir in der App angezeigt, dass der QR Code bereits verwendet ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MaxmitM,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MaxmitM,
nur um sicherzugehen:
Hast du den Vitoconnect gebraucht gekauft bzw von jemandem übernommen oder ist dieser schon länger in deinem Besitz und der Login klappt aktuell nicht mehr?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin,
Ich haben die Anlage mit dem Hauskauf übernommen und hatte noch keinen Zugang.
Danke und VG
Hallo MaxmitM,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß