abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 OPT01, Uhrzeit hält nicht

Hallo, unsere Vitoconnect 100 „geht nach“, das heißt ich muss ständig die Uhrzeit justieren da sie auf 2h ca. 5 Minuten verliert. Sehr ärgerlich da alle Heiz- und Warmwasserzeiten dann auch nicht mehr stimmen.

Die Wlan-Verbindung ist ok, ich habe bereits Reset durchgeführt, dann war ein paar Tage alles ok, jetzt tritt der Fehler wieder auf.

2 ANTWORTEN 2

Hallo StefanRD,

 

der Vitoconnect bzw die Anzeige der App ruft die aktuelle Uhrzeit von der Regelung der Anlage ab.

Hast du die Uhrzeit an der Anlage selbst mal überprüft, ob diese ebenfalls von Zeit zu Zeit nachgeht und es sich ggf. hier um einen Defekt handelt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Danke für den Tip. Ich bin dacvon ausgegangen das eine Einstellung der Uhrzeit in der App auch die Uhrzeit am Kessel ändert, offensichtlich ist es umgekehrt.

Jedenfalls scheint das Problem nach Ändern der Uhrzeit am Kessel damit gelöst. 

Top-Lösungsautoren