abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 OPT 01 lässt sich nach "Arbeiten an der Vicare App" nicht mehr verbinden

Hallo zusammen, hoffe es kann jemand helfen,

wir betreiben seit 1 Jahr eine Vitocal 250 SH mit einer Vitodens 300 im Hybridmodus. Gestern erfolte auf der VicareApp nur für den Kessel erst die Meldung, daß man die App überarbeitet, dann später, daß das Kommunikationsmodul nicht mehr verbunden ist. Neustart, Zurücksetzung und Neueinrichtung der App, haben nicht zur Lösung geführt. Die Wärempumpe erscheint in der App, für den Kessel erfolgt die Fehlermeldung "Dein Kommunikatiosmodul ist nicht verbunden". Danke im Voraus für Eure Kommentare, Udo

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, ja, vielen Dank, dann hätte ich mir das "Rumgefummel" am Netzwerk sparen können. Mal sehen, was ich dann machen muss, wenn die Server wieder laufen. Sehr nervig, Gruss Udo

Top-Lösungsautoren