ich habe leider dasselbe Problem mit der Anmeldung des Vitoconnect. Die Anmeldung nach einem Update ist regelmäßig und nervig. Ich bitte daher u Nachbesserung und Problemlösung. Danke im Voraus
Die Nr lautet 7571203816201169202207 Die App bekommt keine Verbindung da ein Fehler nach der Eingabe des WLAN Passworts angegeben wird. Sozusagen Schritt 4 im Anmeldeverfahren.
Hast du denn mal die W-LAN-Einstellungen der Vitoconnect 100 zurückgesetzt und sie dann neu mit dem Router verbunden?
Die angegebene Herstellnummer ist leider nicht korrekt. Die Herstellnummer beginnt zwar mit einer 7, aber hat nur 16 Stellen. Du findest sie auf dem QR-Codeaufkleber der Vitoconnect.
Hallo Benjamin gibt es schon eine Lösung? Ich habe alle Schritte schon mehrfach durchgeführt. Dasselbe Problem bestand auch schon bei früheren Updates, siehe meine vorherigen Posts. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich vermute aktuell, dass die Anmeldung aufgrund einer falschen E-Mailadresse nicht möglich ist. Die registrierte E-Mailadresse stimmt nicht mit der überein, welche du hier in der Community verwendest.
Bitte sende mir mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib darin die E-Mailadresse an, mit welcher du versuchst dich anzumelden, sowie den Link zu diesem Beitrag.