Guten Morgen,
Habe gerade beim Viessmann kundenhotline angerufen da ich eine Vitoconnect 100 gebraucht gekauft habe und die Registrierung aufgehoben werden müsste.
Diese meinten darauf hin ich solle hier einen Post erstellen. Somit tuh ich das nun.
Bitte hier um die zurücksetzen oder Aufhebung der Registrierung meiner steuerung ein Bild im Anhang
Hallo Marc-Keller,
die Vorgehensweise ist zwar nicht korrekt, aber da kannst du ja nichts für.
Welche Rufnummer hast du denn gewählt?
Deine Vitoconnect kann jetzt neu registriert werden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin Reuter,
Das habe ich mir bereits gedacht jedoch wusste ich nun auch nicht besser weiter. Entschuldigung fals das so falsch war. Dennoch vielen Dank.
Die Rufnummer war die +496452700 diese haben mich dann weitergeleitet an eine Station in Würzburg so wie ich das verstanden habe.
Vielen Danke dennoch🙂👍🏼
Wie gesagt, du kannst ja rein gar nichts dafür.
Die Kolleginnen auf der 700 haben dich bereits falsch weitergeleitet. Aber dann weiß ich wenigstens wen ich ansprechen muss. Vielen Dank.
Hallo Benjamin Reuter,
Alles klar.
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage da ich aktuell an der Stelle nicht weiterkommen beim einrichten jetzt? Verbindung zum WLAN besteht jedoch kommt in der app immer diese Fehlermeldung die im Anhang ist?
Könnten Sie mir dort behilflich sein?
Liebe Grüße
Du hast bei deinem Account noch keinen Standort eingegeben.