Moin,
das Thema Vitocomfort hält einen echt in Atem. Nachdem wir nun vor einigen Wochen aus der letzten Charge, nachdem die Heizkörperthermostaten längere Zeit nicht lieferbar waren, 4 weitere HKT von Viesmann bekommen haben, darf man sich wundern.
Alle diese neu gelieferten HKT´s machen nach der Installation nur bis 96% auf. Ob es nun nur die Anzeige oder ein schlecht gebauter HKT ist lässt sich nicht sagen.
Alle aus der vorherigen Charge laufen einwandfrei und machen bis 100% auf.
Wire haben nun alle 4 gelieferten ausprobiert und einmal an mehreren Heizkörpern gegen die vorhandenen ersetzt aber Anzeige in der APP nur 96% Maximalöffnung
????
Kann uns das mal jemand erklären, oder sind die neuen totaler Schrott, denn die gehen definitiv nach Abprüfung durch den Aussendienst retour. Unser Heizungsbauer hatte das gleiche Problem mit den HKT aus dieser Charge.
Sind solche Merkwürdigkeiten bereits bei Viesmann bekannt ?
Mit freundlichen Grüßen
H.Reichel
Anwaltskanzlei Goering