abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocomfort 200 - Szene läßt sich nicht löschen

Moin!

Ich bilde meine Rolladen-Steuerung in Verbindung mit dem Eltako FSB14-Modul und der Vitocomfort 200 ab.

Nun habe ich eine Szene zum Öffnen der Rollläden in der Uhrzeit ändern wollen.

Problem: Die Rolläden öffnen sich zur alten UND zur neuen Zeit. Lösche ich die Szene komplett mittels App, bleibt die alte Zeit trotzdem bestehen.

Wie kann ich, ohne einen Systemreset, diese Szene noch löschen? In der App sehe ich diese ja nicht mehr.

Ein Reset der Vitocomfort wäre sehr aufwendig und ist hoffentlich zu vermeiden.

Vielen Dank im Voraus.

VG

idefixm

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo idefixm,

um eine Aussage dazu treffen zu können, müsste ich mir mal deine Systemkonfiguration ansehen. Bitte sende mir dazu alle erforderlichen Informationen zu deiner Vitocomfort 200 (Benutzername, Anlagenname, etc.) an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo idefixm,

um eine Aussage dazu treffen zu können, müsste ich mir mal deine Systemkonfiguration ansehen. Bitte sende mir dazu alle erforderlichen Informationen zu deiner Vitocomfort 200 (Benutzername, Anlagenname, etc.) an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter,

der Tipp mit dem Stecker ziehen und dem Neustart nach 5 min hat tatsächlich geholfen.
Manchmal sind es die einfachen Dinge. 🙂

Vielen Dank. Thema erledigt.

VG
idefixm
Top-Lösungsautoren