Hallo, kann es sein das der Server abgeschalten wurde? Seit zwei Tagen bekomme ich immer die Meldung das diese offline ist. Aber nur wenn ich aus der ferne darauf zugreifen will, im heimischen Netzwerk funktioniert es.
Gibt es jetzt eigentlich schon ein Konkretes Produkt für die Nachfolge oder hat man einfach Pech und kann die teuren Komponente einfach nicht mehr nutzen? Weiterhin würde mich interssiern ob es eine Möglichkeit gibt die Heizung in das Busch Jäger System free@home zu integrieren oder ob so etwas geplant ist.
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Viele Grüße
Jens Lorenz
Hallo,
ich bin auch der Ansicht, dass sich Viessmann mit dem gesamten Vorgehen bezüglich Vitocomfort keinen Gefallen getan hat. Es heiß auch mal, es soll ein Rückkaufangebot geben, man hört diesbezüglich aber auch nichts mehr, ggf. mal in den Niederlassungen nachfragen.
Allerdings kann Wibutler schon direkt auf den Kessel zugreifen, die wurden ja auch von Viessmann übernommen 😁
s. hier
https://www.wibutler.com/article/projects-energy
Der beste Weg wäre, Viessmann würde allen Vitocomfortkunden den Wibutler schenken.
Gruß
Heizing
Faszinierend was man da alles für Gadget mit einbinden kann.
Selbst ein Mausefalle ist dabei.
Hallo Zusammen,
der Fernzugriff scheint ja aktuell wieder zu funktionieren. Ich stelle mir nur die Frage wie lange noch?
@CustomerCareBen: Gibt es schon aktuelle Infos zu einem Austauschprogramm von der VitoComfort200 zu wibutler? Ich würde mein System gerne erweitern und modernisieren, jedoch auch nicht alles neu kaufen. Dafür waren meine Investitionen zu hoch.
Dank für ein Feedback im Voraus.
Grüße
Sven