abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocom LAN Software Update 1.22 wird nicht ausgeführt?

Guten Abend, ich erhielt am 11.06.15 ein Mail für ein Software Update 1.22.

Online angemeldet bei vitodata100 hab ich das Update Symobl auch gesehen und angeklickt, bzw. das Update veranlasst.

Am nächsten Tag erschien auf der Mobile App die Meldung: ein Update sei im Gange....

Ich habe mich wie erklärt per App neu angemeldet.

Es dauert aber immer noch genau gleich furchtbar lange mit dem aktualisieren.

 

Online hab ich nun gesehen, dass das Update wohl nicht geklappt hat, da meine Vitocom immer noch die Version 0.91 anzeigt.

 

Das automatische update ist auch auf " ja", siehe Bild.

 

Was kann ich nun tun, damit das Update auch tatsächlich installiert wird??

 

Danke Gruss

 

 

com LAN.PNG
Vitocom LAN update.PNG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo M-R,

 

ich würde mir gerne mal deinen Zugang anschauen.
Wäre es möglich, dass du mir dafür deine Zugangsdaten zur Verfügung stellst?
Diese kannst du mir per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden.
Bitte gib dabei den Link von diesem Beitrag mit an.

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo M-R,

 

ich würde mir gerne mal deinen Zugang anschauen.
Wäre es möglich, dass du mir dafür deine Zugangsdaten zur Verfügung stellst?
Diese kannst du mir per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden.
Bitte gib dabei den Link von diesem Beitrag mit an.

 

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren