Guten Abend, ich erhielt am 11.06.15 ein Mail für ein Software Update 1.22.
Online angemeldet bei vitodata100 hab ich das Update Symobl auch gesehen und angeklickt, bzw. das Update veranlasst.
Am nächsten Tag erschien auf der Mobile App die Meldung: ein Update sei im Gange....
Ich habe mich wie erklärt per App neu angemeldet.
Es dauert aber immer noch genau gleich furchtbar lange mit dem aktualisieren.
Online hab ich nun gesehen, dass das Update wohl nicht geklappt hat, da meine Vitocom immer noch die Version 0.91 anzeigt.
Das automatische update ist auch auf " ja", siehe Bild.
Was kann ich nun tun, damit das Update auch tatsächlich installiert wird??
Danke Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo M-R,
ich würde mir gerne mal deinen Zugang anschauen.
Wäre es möglich, dass du mir dafür deine Zugangsdaten zur Verfügung stellst?
Diese kannst du mir per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden.
Bitte gib dabei den Link von diesem Beitrag mit an.
Beste Grüße °be
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