abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocom 100 antwortet nicht

Wir haben neue SIM Karte gekauft, eingelegt wie im Service Heft beschrieben,

PIN Eingestellt wie im Service Heft beschrieben.

Das gelbe LED leuchtet wenn ein SMS an den Vitocom gesandet wird (empfangen) ist.

Aber der Vitocom 100 antwortet nicht!

Ist gestorben, tot, apathisch, in vegetative Modus....nehmt mir viel Lebenszeit (bekomme ich niemals mehr zurück, diese Zeit ist verpufft wie das Geld in Griechenland).

Der Vitocom schläft wie ein Politiker ohne meine Lebensqualität zu berücksichtigen.

Was jetzt…..Ist der Vitocom da um Viessmann Techniker ins Leben zu halten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo robertgcoenen,

 

hast du auch dran gedacht eine Inbetriebnahme-SMS an die Vitocom mit dem Befehl 1111 de zu senden?

Eine weitere Möglichkeit wäre der Befehl 1111 Reset1

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo robertgcoenen,

 

hast du auch dran gedacht eine Inbetriebnahme-SMS an die Vitocom mit dem Befehl 1111 de zu senden?

Eine weitere Möglichkeit wäre der Befehl 1111 Reset1

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren