Wir haben neue SIM Karte gekauft, eingelegt wie im Service Heft beschrieben,
PIN Eingestellt wie im Service Heft beschrieben.
Das gelbe LED leuchtet wenn ein SMS an den Vitocom gesandet wird (empfangen) ist.
Aber der Vitocom 100 antwortet nicht!
Ist gestorben, tot, apathisch, in vegetative Modus....nehmt mir viel Lebenszeit (bekomme ich niemals mehr zurück, diese Zeit ist verpufft wie das Geld in Griechenland).
Der Vitocom schläft wie ein Politiker ohne meine Lebensqualität zu berücksichtigen.
Was jetzt…..Ist der Vitocom da um Viessmann Techniker ins Leben zu halten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo robertgcoenen,
hast du auch dran gedacht eine Inbetriebnahme-SMS an die Vitocom mit dem Befehl 1111 de zu senden?
Eine weitere Möglichkeit wäre der Befehl 1111 Reset1
Viele Grüße °pa
Hallo robertgcoenen,
hast du auch dran gedacht eine Inbetriebnahme-SMS an die Vitocom mit dem Befehl 1111 de zu senden?
Eine weitere Möglichkeit wäre der Befehl 1111 Reset1
Viele Grüße °pa