Hallo zusammen,
neuerdings Zeigt die App nich die Warmwassertemperatur (normal) an.
Alles funktioniert, jedoch fehlt die Anzeige und somit die Schnellwahl der Temperatur.
Habe die Heizung und das Kommunikationsmodul neu gestartet und es bleibt beider fehlenden Anzeige.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Viessmann Votocaldens 222-F Nr. 7637817201043128
- iOS 17.3.1
- ViCare App Version 3.24.1
Tel bei Rückfragen ***
Vielen Dank
Guten Abend,
dass Problem hat sich erledigt.
Habe noch einmal alles ausgeschaltet (Heizung, Außeneinheit und Kommunikationsmodul) und nach 5 Minuten neu gestartet.
Jetzt läuft alles wie gewohnt.
Danke für die Unterstützung.
Hallo KarstenS,
könntest du bitte einen Screenshot posten, von dem, was die falsch angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei die Bilder. Es wird angezeigt, dass die Warmwasserbereitung aus ist, es funktioniert jedoch.
Habe schon mehrfach die Anlage und das Kimmunikationsmodul neu gestartet.
Gruß
Karsten
Hallo KarstenS,
danke für die Screenshots.
Was passiert denn, wenn du Warmwasser in der App einschaltest. Bleibt es dann aktiv oder stellt es sich nach einiger Zeit bzw nach dem Neustart der App wieder auf "Aus"?
Besten Gruß
Alles läuft ganz normal.
Egal ob ich die Betriebsmodus in der App oder am Gerät ändere, es ändert sich nichts.
Was meine Möglichkeiten angeht, kann ich nicht mehr machen.
Habe auch die App neu installiert.
Hallo KarstenS,
ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
- Viessmann Votocaldens 222-F Nr. 7637817201043128
- iOS 17.3.1
- ViCare App Version 3.24.1
Tel bei Rückfragen ***
Vielen Dank
Vitocaldens 222-F Nr.: 7637817201043128
iOS 17.3.1
App Version 3.24.1
Danke
Hallo KarstenS,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1308)
Besten Gruß
Guten Abend,
dass Problem hat sich erledigt.
Habe noch einmal alles ausgeschaltet (Heizung, Außeneinheit und Kommunikationsmodul) und nach 5 Minuten neu gestartet.
Jetzt läuft alles wie gewohnt.
Danke für die Unterstützung.