abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 262-A keine Verbindung mit WLAN/ViCare-APP herstellbar

Wir haben gestern unseren Vitocal 262-A installiert bekommen. Leider findet die ViCare App die Wärmepumpe nicht. Die Kopplungsbereitschaft lässt sich auf der Anlage anwählen (OK 5 Sec drücken), man sieht auch das Geräte-WLAN, aber die APP findet das Gerät trotzdem nicht. Auch wenn man das mobile Gerät (Handy, Tablet) wechselt, lässt sich keine Verbindung mit der ViCare-APP herstellen. Die Anlage ist entsprechend im heimischen Netzwerk nicht eingebunden.

Ruft man auf den Status der WLAN Verbindung auf der Anlage auf (im Menu P.7), so steht der Status 4 an.

 

Was kann ich tun, um die Anlage ins heimische WLAN einzubinden und die VICare-APP zu nutzen?

 

Danke für eure Ideen im Voraus.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren