Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Gerade das neuste Update für die VICARE App gemacht, jetzt habe ich angeblich keine Verbindung zum Internet. Im Heimnetz wird die Anlage angezeigt. Auch ein Neustart brachte keine Verbesserung.
Nachdem Ich die Anlage aus der App (VICARE) gelöscht habe und alles komplett neu gemacht habe, habe Ist dann alles wieder gelaufen. Bis heute Abend, da gab es wohl Wartungsarbeiten am Viessmann Server. Siehe angehängten Screenshot.
Danach wieder (angeblich) kein Internet. Diesmal langte ein Neustart.
Es kann doch nicht sein das Ich ständig einen Neustart machen muss oder gar alles neu eingerichtet werden muss.
Da entscheidet man sich für ein Produkt aus ihrem Haus und hat dann solche Probleme.
Bitte um eine Lösung.
Hallo @IWO1964,
mir wird angezeigt, dass eine sehr schwache WLAN-Signalstärke vorliegt. Ich vermute, dass dies das Problem sein kann.
Viele Grüße
Flo
Hallo @Flo_Schneider
Denke nicht daß es daran liegt,
habe jetzt aber einen WLAN Repeater aktiviert und dem WLAN einen eigenen Namen gegeben, sodass die Anlage sich nur mit ihm verbindet. Warten wir mal ab was passiert. Ich bin jetzt erst mal zuversichtlich.
Bis dahin alles Gute