Das Innengerät der WP zeigt im Display eine gute WLAN Signalstärke, die meine ViCare Plus App zeit unter Home an "deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet."
Handy neu gestarte, WLAN Kennwort überprüft, immer das gleiche Ergebnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Manfredo,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Schalte die Anlage im ersten Schritt bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob das System wieder über die ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Manfredo,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Schalte die Anlage im ersten Schritt bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob das System wieder über die ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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