Hallo zusammen,
kann mir jemand bestätigen, dass die "Vitoconnect 100 - OPTO2" (ZK03836) an meiner Wärmepumpe Vitocal 200s Baujahr 2013 (7502078) nicht funktioniert? Zumindest ist das das Ergebnis des Ersatzteilefinders.
Was hätte ich für Alternativen, um meine Heizung "smart" zu machen?
VG Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ChrisCross82
Vitoconnect 100 OPTO2 ist mit Ihrem WP kompatibel, wird in etapp jedoch als inkompatibel angezeigt, da es sich nicht um ein Ersatzteil, sondern um eine Option handelt. In der Kompatibilitätsstufe werden ausschließlich Ersatzteile des Basisgeräts verglichen.
VG
Theoretisch sollte die Regelung mit der Vitoconnect kompatibel sein.Allerdings vermisse ich im Ersatzteil- Finder die Leiterplatte mit dem Opto- Link. Du hast ja offenbar noch eine Regelung,welche aus verschiedenen Leiterplatten zusammengesetzt wird.
Hallo @ChrisCross82
Vitoconnect 100 OPTO2 ist mit Ihrem WP kompatibel, wird in etapp jedoch als inkompatibel angezeigt, da es sich nicht um ein Ersatzteil, sondern um eine Option handelt. In der Kompatibilitätsstufe werden ausschließlich Ersatzteile des Basisgeräts verglichen.
VG
Gerät kam heute. Installation sehr einfach. Datenkabel ist etwas wackelig, aber das fixiere ich noch etwas. Soweit ich sehen kann, sind alle Einstellungen aus der oberen Benutzerebene vorhanden.
Schön wäre es noch, wenn die Anlagenübersicht aus der Vitocal grafisch dargestellt werden könnte.