abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200 S - OPTO2

Guten Morgen, ich weiß, dass das Thema Kompatibilität von Vitocal 200-S und Vitoconnect OPTO 2 in diesem Forum schon oft behandelt wurde. Mein Installateur in Belgien behauptet jedoch, dass es aufgrund der Inkompatibilität des elektrischen Anschlusses unmöglich ist, Vitoconnect Opto 2 mit der Wärmepumpe Vitocal 200-s zu installieren. Sie behaupten, dass nur Vitoconnect Opto 1 ZO 14493 kompatibel ist. Ist es wahr? Wenn nicht, ist es möglich, ein Installationsbild zu senden, das ich meinem Spezialisten in Belgien zeigen kann?

Guten Morgen, ich weiß, dass das Thema Kompatibilität von Vitocal 200-S und Vitoconnect OPTO 2 in diesem Forum schon oft behandelt wurde. Mein Installateur in Belgien behauptet jedoch, dass es aufgrund der Inkompatibilität des elektrischen Anschlusses unmöglich ist, Vitoconnect Opto 2 mit der Wärmepumpe Vitocal 200-s zu installieren. Sie behaupten, dass nur Vitoconnect Opto 1 ZO 14493 kompatibel ist. Ist es wahr? Wenn nicht, ist es möglich, ein Installationsbild zu senden, das ich meinem Spezialisten in Belgien zeigen kann?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Bartek,

 

diesbezüglich solltest du dich an die Kollegen in Belgien wenden.

 

Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link.

 

https://www.viessmann.be/nl/contact.html

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Aber können Sie zumindest sagen, ob OPTO2 einbautechnisch mit Vitocal 200-S kompatibel ist

 Aber können Sie zumindest sagen, ob OPTO2 einbautechnisch mit Vitocal 200-S kompatibel ist ?

Hallo

 

Der Vitoconncect OPTO 2 ist kompatibel mit der Vitocal 200-S, die über eine Vitoronic 200 WO1C Regelung verfügt. Das Problem liegt in den Lieferzeiten für OPTO 2, der Installateur hat wahrscheinlich OPTO 1 auf Lager.

Beide Vitoconnects sind in gleicher Weise mit der optoline Steuerung verbunden und funktionieren identisch für die Anzeige in der App, sodass Sie OPTO 1 installieren können.

 

Schöne Grüße

Korrekt. 

Top-Lösungsautoren