Hallo zusammen,
An meiner Vitocal 200-S Typ AWB-E-AC 201.D10 wird mir in der App der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" angezeigt. Unter Mitteilungen und in der Meldungshistorie gibt es aber keine aktuellen Probleme. Aus den anderen Beiträgen habe ich entnommen das ein Neustart des Kommunikationsmoduls, das Ausschalten des kompletten Systems incl. Kommunikationsmodul für 10 Minuten zum Erfolg geführt haben. Der Fehler tritt auch am Handy meiner Frau auf, sodaß ich die App ausschließen möchte. Den Router habe ich ausgeschaltet und auch die komplette Anlage für 10 Minuten stromlos gemacht.
Könnte Ihr mir bitte weiterhelfen.
Die Seriennummer der Vitoconnect Opto2 lautet: 7637415032237220
Vielen Dank vorab.
Hallo HUK1,
zu diesem Thema habe sich noch mehr betroffene Kunden gemeldet, es gibt bei unserer Entwicklung dazu schon ein Ticket und die Kollegen suchen nach einer Lösung. Es scheint sich aber nur um einen Anzeigefehler zu handeln, der die Funktion des Systems nicht betrifft.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1349)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke erst mal. Schönes WE
Hallo Chris,
seit eben funktioniert es wieder ohne das ich noch was gemacht habe. In der App erscheint jetzt "Deiner Anlage geht es gut". Hoffentlich bleibt es so.
Freundliche Grüße
HUK1
Hallo,
ja, Problem ist behoben, es sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß