Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Seit dem 05.10.2024 versuche ich meine App zu öffnen. Da steht dann auf einmal ich soll mich einloggen. Das klappt zwar, aber ich soll dann meinen Standort angeben und mein Gerät registrieren. Wenn ich alles eingebe, kommt anschließend das Gerät ist bereits registriert und ich soll mich an den Kundenservice wenden.
was läuft denn gerade schief? Kurz zu Info ich nurze iOS 18.0.1.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ChristJohn,
die Anlage ist bereits in unserem System registriert, allerdings mit einer anderen E-Mail-Adresse als du für die Community nutzt.
Bitte versuche die Anmeldung mit der gesendeten Adresse.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @ChristJohn,
die Anlage ist bereits in unserem System registriert, allerdings mit einer anderen E-Mail-Adresse als du für die Community nutzt.
Bitte versuche die Anmeldung mit der gesendeten Adresse.
Viele Grüße
Danke Oliver es hat funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Mailadresse aus der Antwort, auch wenn sie mit Sternen unkenntlich gemacht worden ist, löschen könnten. Denn kluge Köpfe können immer noch das eine oder andere ableiten.
Für mich ist das übrigens ein Case für eine Email und nichts was in ein Forum gehört. Aber die AI-generierte Mail, meinte es so…
Hallo ChristJohn,
gut, dass Du Olivier gebeten hast, Deine Email-Adresse herauszunehmen. Ich habe ihn eben in einem anderen Post auch gebeten, keine Bilder von Anlage-Daten hier in Posts einzufordern. Das sollte man nur per persönlicher 1:1 Nachricht machen.
Das Risiko von Datenmißbrauch ist viel zu hoch!
Gruß
M
Auch hier: Die ,,Viessmänner,, hier können nicht per PN angeschrieben werden.
Hallo MW,
aber gelöscht wurde dennoch nichts. 😞
VG ChristJohn
Hallo ChristJohn,
ich würde customer-care@viessmann.com anschreiben und Dein Anlegen nochmal adressieren. Es geht ja auch um die Regeln der Netiquette.
Gruß
M
Hallo @ChristJohn,
ich habe die E-Mail-Adresse herausgenommen. Ich würde darum bitte weitere Kommunikation über die Community zu betreiben, per E-Mail können diese Anfragen nicht bearbeitet werden.
Grüße