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Hallo Alex351,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse wi*******00@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Im Anschluss kannst du unter Einstellungen - Kommunikationsmodul die Netzwerkeinstellungen neu konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Alex351,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse wi*******00@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Im Anschluss kannst du unter Einstellungen - Kommunikationsmodul die Netzwerkeinstellungen neu konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Vielen Dank, ich musste das Passwort zurücksetzen und das Netzwerk neu konfigurieren, jetzt funktioniert es wieder.
Freundliche Grüße
Alex
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