Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der Installation meiner Heizung ist ein Vito Connect 100 mit verbaut worden. Damals habe ich mit meiner Mailadresse die Registierung vorgenommen. Diese habe ich mitlerweile gelöscht, es aber versäumt hier zu ändern. Da ich nicht mehr weiß, was ich für ein Passwort vergeben habe, kann ich eine Passwortrücksetzung nicht vornehmen. Bei eine neuanmeldung mit der neuen E-Mailadresse kommt die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist.
Was kann ich jetzt machen?
VIele Grüße
Mohr
Hallo M_Mohr,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
wie gewünscht, anbei das Foto.
Viele Grüße
Marco
Hallo M_Mohr,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß