Guten Tag zusammen,
leider kann ich mein Vito Connect 100 nicht nutzen, da bereits ein Nutzer registriert ist.
Jedoch kenne ich diesen nicht und kann ihn somit nicht kontaktieren.
ich bin der aktuelle Besitzer der Anlage und würde diese gerne vollumfänglich nutzen.
Über eine Aktivierung meines Accounts bzw. Die Löschung des Vorbesitzers würde ich mich sehr freuen.
ID : 3A2A7219BE312880
vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo Latschi14,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf dein Konto anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank!
das hat funktioniert nur bekomme ich nun keine Verbindung mit dem WLAN hergestellt.
woran kann das liegen?
vielen Dank
Hallo Latschi14,
in welchem Schritt bricht der Inbetriebnahmeprozess denn ab bzw wo geht es nicht weiter?
Könntest du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung der App posten?
Besten Gruß
Hallo,
leider sofort beim Versuch die Verbindung herzustellen.
Bei darauf folgender Anzeige mit der Aufforderung dies über meine WLAN Option vom Handy zu tun wird kein WLAN mit gefordertem Namen gefunden.
Vielen Dank
Hallo Latschi14,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiviert ist.
Besten Gruß